Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dass du auf meinen Blog gestoßen bist. Ich bin Vanessa, 19 Jahre jung und das kleine Biest dieser Seite. Ich habe so ziemlich einen eigenen Kopf und schreibe über Dinge, die mich interessieren und anregen. Ein paar kleine Fakten über mich sollten dir etwas dabei helfen, einen ersten Eindruck zu schaffen:

 

  • '96 geboren - 19 Jahre jung.
  • Musikfanatikerin!
  • Gerade einmal knappe 1,60 m groß.
  • Ich liebe den Klag jedes Saiteninstruments.
  • Selbstgespräche,go!
  • Habe mittlerweile schon sämliche Haarfarben ausprobiert.
  • Konzerte sind für mich keine Frage - ich bin immer dabei!
  • Ein absoluter Kalkeimer - ich werde nie so richtig braun!
  • Auf den Blognamen "Mauzee" bin ich durch meine damalige Katze gekommen.
  • Ich mache so gut wie jeden Spaß mit.
  • Ich habe kein Problem damit, über mich selbst zu lachen.
  • Kleine Rockerin.
  • Habe keine Scheue vor Piercings oder Tattoos, da ich selber welche besitze.
  • Meerblaue Augen!
  • Im Großen und Ganzen bin ich eigentlich meist eine sehr liebe Person.
  • Ich komme aus den wundervollen Ruhrpott, NRW.

 

Jetzt weißt du ein Wenig mehr über mich.. aber was genau sollen denn diese "interessanten und anregenden" Dinge sein, von denen ich gesprochen habe und über die ich hier schreiben werde? Ich spreche es einfach mal grob aus. Ich interessiere mich in aller erster Linie unglaublich für Musik. Es gibt keine einzige Minute, die bei mir ohne Musik abläuft. Entweder summe oder singe ich, oder komponiere selbst. Natürlich habe auch ich, wie jeder andere, meine kleinen Musiklieblinge - das ganze soll für dich heißen, dass du auf meinen Blog immer auf kleine, musikalische Dinge stoßen wirst.

Abgesehen von solchen Sachen wirst du hier sehr viel aus meinem Leben zu sehen kriegen. Ich bin leicht zu beeindrucken und halte das alles mit Schnappschüssen fest. Finde ich erstmal etwas toll, muss es die gaze Welt erfahren! Zu meinem Leben gehören allerdings nicht nur sachliche Dinge die mich faszinieren, sondern auch meine Beziehungen und Kontakte, sowie neue Erfahrungen die ich mache. Auch meine kleinen, großen Mitbewohner die ich habe, sind mir sehr wichtig.

Natürlich wirst du auch solche Dinge wie Produkttests, DIY's und Nageldesigns auffinden, da so etwas auch nicht spurlos an mir vorbei zieht. 

Kleine Reisen zu verlassenen Orten hier in Deutschland, sowie tolle Urlaubsziele werden dich ebenfalls erwarten... sofern du vorbeischaust natürlich, denn von Nichts kommt Nichts.

Grob gesagt wars das jetzt und ich freue mich über Feedback und deiner hoffentlich zukünftigen Anwesenheit auf meinem Blog!

Mauzee, who?!
Zurück zu Home