Mittlerweile ist mein kleiner Fratz hier seit fast acht stolzen Jahren an meiner Seite und ich bin unendlich froh darüber. Damals, als wir sie zu uns nahmen, war meine Mutter nicht ganz einverstanden damit und ich musste viele Sachen beweisen, bevor ich sie bekam. Man muss dazu sagen dass ich damals gerade mal 10 oder 11 Jahre jung war und kleine Kinder tun ja bekannterweise sehr viel für etwas, was sie haben wollen und quengeln nur noch rum. Irgendwann dann, hat meine Mama mir es natürlich erlaubt, sonst wäre meine kleine heute nicht bei uns. Ich habe mich damals, so wie auch heute echt gefreut, sie bei mir zu haben.. ich weiß noch, als sie noch so klein wie mein Daumen war.. ein richtig kleines Würmchen. Und zu sehen, wie sie aufgewachsen ist und ganz viel dazu gelernt hat, ist wie ein Geschenk für mich. Ich bin echt dankbar, dass ich das alles so miterleben durfte. Nun ist meine süße allerdings schon eine Oma und ich tu alles dafür, dass es Ihr nach wie vor gut geht. Man sieht Ihr so langsam ihr Alter an und ich hoffe, dass sie noch laaaange bei uns bleibt. ♥ Mittlerweile ist sie nicht mehr "nur" ein Meerschweinchen für mich - sie ist wie mein eigenes Kind. ☺

 

Habt Ihr auch Haustiere? Wenn ja, was für welche? ☺

You make me feel like I am just a child. ♥
Zurück zu Home