IMG 0635

Seht Ihr das genauso wie ich? Dass man immer so gut es geht alle schönen Momente, die man erlebt, festhalten sollte? Ich zum Beispiel, fotografieren für mein Leben gern und halte gerne alles zur Erinnerung fest, solche Fotos wie diese hier, landen dann in mein Fotoalbum beschriftet mit dem Datum an dem das Bild entstanden ist und mit dem Ort an dem es geschossen wurde. Manchmal wenn ich nicht so gute Laune habe und mich keiner mehr wirklich aufmuntern kann, blätter ich ab und an mal das Fotoalbum durch quasi als Zaubermittel gegen meine Schlechte-laune-attacke. Meist hilft es auch, dadurch dass ich wieder X tolle Erinnerungen aufgefrischt habe. Am schönsten ists aber, wenn man sich die Bilder anschaut, auf denen die wichtigsten Personen zu sehen sind. Wenn diese dann immernoch in meinem Leben sind und mit mir durch Dick und Dünn gegangen sind und es mir dann auffällt, habe ich erst Recht wieder einen Grund zum Lächeln,da ich ein sehr schwieriger Mensch bin und es echt schätze, wenn Menschen an meiner Seite sind und zwar gerne. ☺

IMG 0628

 

Zurück zu Home