Seit ich denken kann, träume ich davon einmal in meinem Leben mit einen Oldtimer "um die Welt zu reisen". Aber welchen? Genau! Den alten VW-Bus..am liebsten in Beige-(Baby-)blau. Ich finde diesen Bus einfach total atemberaubend und ich glaube hätte ich schon meinen Führerschein, wäre ich schon längst weit, weit weg von hier, mit einem VW-Bus als Mietwagen. Wäre er nicht vom Sprit usw. so teuer, würde ich sogar locker sagen, dass ich ihn als mein Eigen nehmen würde, aber Träumen darf man ja. ☺ Ihr fragt euch sicher gerade, wie ich auf das Thema gekommen bin.. naja, mein Papa hat mich vorhin ein wenig näher an meinen Traum gebracht und hat mir ein Modell vom VW-Bus geschenkt, danke nochmal! Irgendwann werde ich mir meinen Traum erfüllen.. ☺

 

20140726 123637

 

Und wovon träumt Ihr so? ☺

Zurück zu Home