Guten Abend meine Lieben! Puh, Ihr glaubt garnicht was ich für einen langen Tag hinter mir habe.. ich bin fix und fertig und würde einfach liebend gern nur noch in die Koje. Aber vorher muss ich euch unbedingt von meinem "Geburtstagstripp" erzählen! ☺

Und zwar hatte mein Freund heute Geburtstag und ist 21 Jahre jung geworden. Ich schreibe immer lieber "jung" als "alt", damit es nicht so pessimistisch rüberkommt, weil Männer ja schnell mal am nörgeln sind. Als Geburtstagsüberraschung habe ich mir überlegt, einfach mal nach Köln zu fahren und dort endlich unser Liebesschloss aufzuhängen.. wir hatten das Schloss schon seit Weihnachten, also seit dem wir das letzte Mal in Köln waren, an meinen Schrank hängen..fragt mich nicht wieso - wir wissen es beide nicht. Nun bin ich aber zu den mutigen Entschluss gekommen, es endlich als Zeichen meiner Liebe dort festzumachen. Also sind wir nach Köln gefahren und mussten erst einmal einen Weg finden, um auf die Brücke zu kommen, wo die Schlösser alle befestigt sind (wir beide kennen uns recht schlecht in Köln aus). Oben angekommen, haben wir unseren Liebesschloss dann zwischen taaaaausend anderen Schlössern einen Platz gesucht.. dort hängen wirklich so viele Schlösser, dass wir erstmal die halbe Brücke entlang gelaufen sind, um endlich einen Platz zu finden. Und dann hatten wirs auch geschafft, kurz danach war der Schlüssel vom Schloss schon längst versunken. ☺

Anschließend waren wir noch im Dom, weil mein Freund den dom noch nie von Innen gesehen hat. Er war richtig begeistert - ich aber auch, obwohl ich das ganze schon kannte!  Ursprünglich hatten wir dann auch vor, nach ganz oben auf den Dom zu gehen, aber dafür war es draußen einfach viel zu heiß.. sind ja schon nur beim Laufen halb eingegangen. Haben den ganzen Nachmittag dann also an der Promenade verbracht, bis wir irgendwann Hunger hatten und in einem Restaurant etwas essen gegangen sind. ☺

Und kurz darauf ging es auch schon wieder nach hause. Es war ein echt schöner, aber auch anstrengender Tag und wir beide sind nun froh endlich zuhause zu sein. 

 

Ich hoffe euer Tag war mindestens genauso schön. ♥

Kein Mensch ist perfekt, doch Tage können es sein..
Kein Mensch ist perfekt, doch Tage können es sein..
Kein Mensch ist perfekt, doch Tage können es sein..
Zurück zu Home