Schatz, Hase, Liebling, und wie du dank mir sonst noch heißt.. :) Wir sind jetzt schon so verdammt lange zusammen und ich liebe dich wirklich vom ganzen Herzen. Du bist der wundervollste Junge, nein.. die wundervollste Person, die ich kenne! Ich bin so froh dass wir uns damals wiedergefunden haben, das glaubst du garnicht. Weißt du, ich bin mir sicher, dass ich wirklich für immer an deiner Seite bleiben will, ich brauche niemand anders um glücklich zu sein. Ich fühle mich wenn du bei mir bist jedes Mal direkt viel besser.. du bist wie meine rechte Hand, du beweist mir immer wieder dass mein Leben einen Sinn hat, du hast mir schon so oft geholfen.. Und du bist bei mir geblieben obwohl ich manchmal so furchtbar blöd sein kann. Danke :$ Ich weiß ganz genau - irgendwann will ich dich heiraten und mit Stolz deinen Namen tragen! :) Ich will meine Kinder nur von dir, ich will dich rund um die Uhr bei mir haben! :) Und das sage ich alles nicht nur so..

Wir schaffen es selbst in blöden Situationen für einander da zu sein und das beweist mir dass du wirklich der Richtige bist! Du gehst auf mich ein, hörst mir zu wenn ich jemanden zum reden brauche, mit dir kann ich rumalbern und meine Maske ablegen,die ich bei anderen trage. Ich kann dir alles anvertrauen, bei dir weinen so viel ich kann/muss.. Du lachst mich in ernsten Situationen nicht aus.. Aber andersrum ist es nunmal auch so, dass du die einzigste Person bist, die mich wirklich ganz tief verletzen kann.. ich liebe dich einfach so unfassbar sehr, dass ich versuchen würde für dich Berge zu versetzen. :3  Du fehlst mir jede Sekunde die du nicht bei mir bist.. Es würde auch niemals jemand anders schaffen, dir das Wasser zu reichen. Du bist für mich etwas besonderes, das was wir haben ist etwas besonderes, das habe ich auch das erste Mal dank dir gespührt. Dieses Kribbeln im Bauch, was einen ganz wahnsinnig macht. :) Einfach dieses Gefühl, dich auch schon beim ersten Treffen,welches ja jetzt schon eeeeinige Jahre her ist, dich schon eine ganze Ewigkeit zu kennen. Ich wusste von Anfang an irgendwie, dass du der Mann bist den ich will. Es war so schön in deiner Nähe zu sein und daran hat sich bis heute noch nicht geändert! Jedes Mal wenn du mich angeguckt hast, wurde ich ganz nervös und wusste garnicht so recht was ich machen sollte. :D Mittlerweile kann ich darüber lachen, aber damals war das ja alles ganz anders.. Mit dem ersten Augenblick hattest du mir eigentlich schon den Kopf verdreht und ich konnte mich auch absolut nicht davon ablenken, alles hat sich seit dem nur noch um dich gedreht und ich konnte mich auch kaum noch konzentrieren.. ich muss zugeben, auch in der Schule wurde ich deswegen auch immer schlechter, aber irgendwann kam dann der Gedanke dass ich das ja einfach alles für dich machen könnte. Dass ich dich stolz machen wollte, mit dem was ich erreicht habe.. Und siehst du, nur wegen dir bin ich jetzt so weit gekommen. Nur wegen dir. Weil ich dich nie enttäuschen wollte. Und Schatz, egal was ich irgendwann alles mal falsch gemacht habe.. es tut mir leid. Ich könnte jetzt auch so viel aufzählen was ich falsch gemacht habe.. was Fehler waren,die ich jetzt bereue.. Aber ich weiß, dass du bereit bist mir zu verzeihen und du weißt, dass bin ich auch wenn es um dich geht. :) Du nimmst mich einfach mit all meinen Macken,Fehlern.. Danke Ich liebe dich mehr als alles andere, Dennis. Du bist wirklich meine erste und letzte große Liebe!

Zurück zu Home