Ich weiß nicht, ob ich meine beste Freundin damals hier schon einmal erwähnt habe, aber es lohnt sich echt sie hier mal mit einzubringen. Wir kennen uns nun ca. 5 Jahre und sie war damals einfach immer für mich da, was man ja auch von seiner besten Freundin erwartet. ☺ Ich war und bin überglücklich so eine tolle Person an meiner Seite zu haben. Wir haben so viel zusammen durchgemacht, allerdings war der Kontakt für ca. 1 Jahr total gekappt.. Sie hatte einfach keine Zeit mehr für mich und immer kam irgendetwas dazwischen, bis wir dann beide gesagt haben dass wir uns erstmal auf andere Sachen konzentrieren. Klar, haben wir uns ab und zu immer mal wieder ausgetauscht, aber das Vertrauen ging komischerweise irgendwie zurück und man wusste bei manchen Sachen auch nicht ob der gegenüber etwas damit anfangen konnte, dadurch dass wir den Einstieg vom Anderen in den Beruf auch nicht mitbekommen haben. Aber es läuft wieder alles besser mit uns und wir raufen uns wieder zusammen. Sie hat mittlerweile einen super lieben Freund und lebt mit Ihm zusammen. Ob dies nach so kurzer Zeit überstürzt war oder nicht, ist Ihre Sache. Ich wünsche Ihr nach wie vor nur das Beste und hoffe dass die Beiden lange zusammen bleiben, wenn nicht sogar für immer aber das kann man ja nie so sagen. ☺

Es ist schon schön einen Menschen zu haben der wirklich fast alles mit dir zusammen erlebt hat und dem man alles sagen kann. Mittlerweile tauschen wir auch wieder "Geheimnisse" aus, wie früher..hihi.. Ich freue mich auf die nächste Zeit. Nächste Woche wird erstmal zusammen etwas unternommen, nach laaaanger Zeit! ♥

Zurück zu Home