1. Ich bin 18 Jahre jung.

2. Ich bin sehr optimistisch.

3. Ich möchte einmal mit einen VW-Bus um die Welt reisen. ☺

4. Ich zeige es, wenn mir Menschen am Herzen liegen.

5. Ich liebe die Natur.

6. Ich besitze sehr wenig Geduld.

7. Meine wahren Freunde kann ich an einer Hand abzählen.

8. Ich bin leider sehr nachtragend und muss erst sehr viel Gewissheit haben,

    um mit etwas klarzukommen.

9. Ich bin seit über 2 Jahren in einer glücklichen Beziehung. ♥

10. Ich freue mich am meisten über kleine Dinge.

11. Ich bin ein Papa- UND ein Mutterkind.

12. Ich bin sehr tolerant und komme mit vielen Dingen zurecht.

13. Humor ist mir sehr wichtig.

14. Ich höre anderen Menschen immer gern zu.

15. Ich würde behaupten, dass ich sehr gut argumentieren kann. ☺

2014-07-13-14-11-55-521

 

Zurück zu Home